Du musst bis zur Firmung zehn Eucharistiefeiern besucht haben. - Das ist zu schaffen...  (manche von euch haben schon jetzt die Hälfte bestätigt)

Lass dir nach dem Gottesdienstbesuch in deinem Firmbegleiter eine Unterschrift geben!

 

HIER  findest du alle Gottesdienste in unserer Pfarrei ...

... und HIER kannst du das jeweils aktuelle Pfarrblatt runter laden.

 

Das TRIDUUM  sind die drei österlichen Tage. Weil das die wichtigsten Gottesdienste im ganzen Jahr sind, möchten wir, dass ihr sowohl am Gründonnerstag, als auch am Karfreitag und in der Osternacht bzw. an Ostern den Gottesdienst besucht. Damit ihr schon jetzt planen könnt, findet ihr HIER die Gottesdienstzeiten.

 

Im Laufe des Jahres werden hier (mindestens zwei) Jugendgottesdiente angeboten werden.  Einen davon werdet Ihr selbst vorbereiten. Dazu wird es ein eigenes Praktikum geben. Einen zweiten Gottesdienst wird der KJG-Vorstand für euch gestalten...